Gilly im Urlaub (fb) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 11:40 Uhr

Liebe Kirsten, liebes Tierheimteam,

ich schicke Euch viele Grüße von der Mosel. Hier bin ich zum ersten Mal im Urlaub
und finde es nach einem halben Tag Unsicherheit klasse! Mein Frauchen hat hier zusammen
mit der ganzen Verwandtschaft ein großes Ferienhaus gemietet und ich bin überall dabei: Ich
erkunde den Garten (zusammen mit Billy, von dem ich auch liebe Grüße ausrichten soll), freue
mich auf die Spaziergänge und abends kuschel ich mich einfach mit den (für mich fremden)
Menschen auf die Couch.

Und falls ich bei all dem Trubel doch mal meine Ruhe brauche, ziehe ich mich einfach in mein
Körbchen zurück. Da das so gut klappt, fahre ich vielleicht bald wieder in den Urlaub - ich halte Euch auf dem Laufenden :-)

 

Herzliche Grüße, Eure Gilly

 

(Gilly und Billy sind beide aus unserem Tierheim)