Curro PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner
Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 00:00 Uhr

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

tierische Daten: Mischling, männlich, kastriert, geb. 07-2013, 60cm, geimpft, gechippt, MMT negativ

Curro befindet sich auf unserer Pflegestelle, bei Interesse geben wir Ihnen gerne die Telefonnummer.

up date 20.12.2018: Curro ist nun schon eine Weile auf seiner Pflegestelle. Er hat sich toll entwickelt, ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Sein Pflegefrauchen hat ihm alles beigebracht, was so gewünscht wird im Zusammenleben mit Hund. Auch an der Leine zu laufen ohne Ziehen hat er gelernt. Auf dem Bild sieht man sehr schön, dass er "entstresst" ist :-). Ganz tolle Arbeit mit viel Gefühl und Wissen hat seine Pflegestelle geleistet. Nun braucht er nur noch SEINEN Menschen, die den Weg weitergehen und in ihm ein angenehmens Familiemitglied sehen.

20.12.2018

*************************************************************************************************

Curro ist ein sehr menschenbezogener und stets gut gelaunter Bursche. Auch seine weiblichen Artgenossen
findet er klasse, zickige Weiber lässt er links liegen oder umgarnt sie ganz liebevoll, so dass sie sofort aufhören
ihr Gift zu versprühen.

Curro ist ein sportliches Energiebündel. Seine neuen Menschen müssen auf jeden Fall aktiv sein, sei es beim
Joggen, Rad fahren, Agility und und und. Noch ist er auch planlos in allem was er tut, auf seine ganz eigene
sympathische Weise. Also ist auch hier eine liebevolle und konsequente Erziehung gefragt.