Happy Drucken
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Freitag, den 11. Januar 2019 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Du musst deinen Freund mit allem, was an ihm ist, in
deinen Arm und deinen Schutz nehmen
. Matthias Claudius

 

tierische Daten: Mischling, männlich, lockig, geb. 10-2017, 35cm, geimpft, gechippt

Seinen Namen sollte man durchaus wörtlich nehmen, Happy ist stets gut gelaunt und begegnet Hunden, aber auch Menschen  freundlich und aufgeschlossen.

Happy sucht HappyMenschen, die genauso gut drauf sind wie er sich bei uns zeigt. Menschen, die gut gelaunt das Leben meistern und 5 mal gerade sein lassen. Menschen, die Spaß in ihrem Dasein haben und mit dem kleinen Energiebündel um die Wette laufen, grinsen, lachen :-). Einfach HAPPY sind.

Alle Menschen, die nicht annähernd diese Voraussetzungen mitbringen, dürften mit ihm nicht happy werden oder halten so ein fröhliches Paket nicht aus.

Es fehlt ihm noch an Grunderziehung oder an das, was sie von einem Hund erwarten. Gemeinsam lernen, gemeinsam die Schulbank drücken und sich einen Kumpel für das Leben und Miteinander erziehen.

Und los geht`s.....     :-)

Agility ist bestimmt was für ihn, er ist unglaublich schnell und wendig.